FAIL (the browser should render some flash content, not this).


Ausflug Heiligengrabe/Fretzdorf

Unsere Fahrt in die Prignitz am 21. April 2012

Teilnehmer: Herbert, Margrit, Christiane, Christa, John-Marius, Wulf, Ilse, Jens-Peter mit Max, Till, und Anna, Carl-Carus, Hildegard, Olaf und Silke mit Vianne, Carina (geb. v. Karstedt) mit Ehemann Bodo Zech, Michael Brusche und Georg Lehn. Gegen 10:45 Uhr trafen wir uns auf dem Parkgelände des „Kloster Stift zum Heiligengrabe“. Nach der Begrüßung aller Teilnehmer fanden wir uns pünktlich um 11:00 Uhr zur Führung durch das Kloster-Stift ein.

Den vollständigen Text können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.



Achtung:

Unter der Rubrik "Grabstein Karstedt" suche ich engagierte Menschen, die Ideen und Interesse haben, diese historischen Zeugnisse zu retten.


Projektliste

Hier finden Sie Links zu Artikeln über die Geschichte des Dorfes Abbendorf und Haverland sowie der Genealogie der Familie v. Karstedt.

Familie von Karstedt

Weitere Informationen über die Familie von Karstedt können sie unter dem Menüpunkt Biographien erfahren.