FAIL (the browser should render some flash content, not this).


Unsere Prignitztour am 4. Juni 2016

An der Prignitztour nahmen teil: Herbert und Margrit, Hildegard und Carl-Carus, Olaf und Silke mit den Töchtern Vianne und Vida,Christa und Christiane (alle v. Karstedt), Hans-Hartwig v. Platen, Michael Brusche und Georg Lehn.

A. Putlitz:
Nach einer schönen Fahrt über kleine Straßen trafen wir pünktlich um 9.30 Uhr in Horst bei Blumenthal ein. Wir begrüßten die anderen Teilnehmer und schauten uns auf dem Gutsgelände mit seinen großen landwirtschaftlichen Gebäuden um. Michael hatte mit Mark Felix von Lewinski, dem jetzigen Besitzer des Gutes, einen Termin vereinbart. Da er verhindert war, vertrat ihn seine Mutter, Frau von Lewinski senior. Sie kam mit ihrer Enkelin Luise, die im Kinderwagen lag, begrüßte uns sehr freundlich und erzählte uns ein wenig über das Gut.

Den vollständigen Text können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.



Achtung:

Unter der Rubrik "Grabstein Karstedt" suche ich engagierte Menschen, die Ideen und Interesse haben, diese historischen Zeugnisse zu retten.


Projektliste

Hier finden Sie Links zu Artikeln über die Geschichte des Dorfes Abbendorf und Haverland sowie der Genealogie der Familie v. Karstedt.

Familie von Karstedt

Weitere Informationen über die Familie von Karstedt können sie unter dem Menüpunkt Biographien erfahren.