FAIL (the browser should render some flash content, not this).


Ausflug in die Westprignitz

Unsere Fahrt in die Prignitz am 24.April 2010

Dabei waren: Michael Brusche, Georg Lehn, Margrit, Herbert, Wulf-Reimar, Christiane, Carl-Carus, Hildegard, Silke, Vianne und Olaf von Karstedt. Etwas später stießen aus Berlin dazu Linda von Karstedt und Florian Geithner mit Amalia. Wir trafen uns um 10:00 bei der Kirche von Glövzin (südöstlich von Karstädt an der B5 gelegen) Michael hatte den Schlüssel der Kirche besorgt, so dass wir die Kirche auch von innen sehen konnten.

Den vollständigen Text können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.



Achtung:

Unter der Rubrik "Grabstein Karstedt" suche ich engagierte Menschen, die Ideen und Interesse haben, diese historischen Zeugnisse zu retten.


Projektliste

Hier finden Sie Links zu Artikeln über die Geschichte des Dorfes Abbendorf und Haverland sowie der Genealogie der Familie v. Karstedt.

Familie von Karstedt

Weitere Informationen über die Familie von Karstedt können sie unter dem Menüpunkt Biographien erfahren.