FAIL (the browser should render some flash content, not this).


Ausflug in die Prignitz 2014

1. Prignitzfahrt 2014
Hier ein kurzer Rückblick mit Erläuterungen zu den einzelnen Stationen der diesjährigen Reise durch die Prignitz:

A. Putlitz:
Trotzdem ich auf der Wegbeschreibung rechts und links bezüglich Parkplatzfindung verwechselt hatte, trafen sich unterhalb der Burgruine Putlitz Margrit und Herbert v. Karstedt, Hans-Hartwig v. Platen (als Vetter der Familie), Iris Meyer und Tochter Isabell, Hix und Kulle v. Karstedt mit Silke und Tochter Viviane und Christa v. Karstedt, Linda v. Karstedt und Florian Geithner mit Tochter Amalia und Karina und Bodo Zech (die Letzteren als Vertreter der hiesigen Karstedts).

Den vollständigen Text können Sie hier als PDF-Datei herunter laden.



Achtung:

Unter der Rubrik "Grabstein Karstedt" suche ich engagierte Menschen, die Ideen und Interesse haben, diese historischen Zeugnisse zu retten.


Projektliste

Hier finden Sie Links zu Artikeln über die Geschichte des Dorfes Abbendorf und Haverland sowie der Genealogie der Familie v. Karstedt.

Familie von Karstedt

Weitere Informationen über die Familie von Karstedt können sie unter dem Menüpunkt Biographien erfahren.